Mittwoch, 16. April 2014

MMM 11/14 from real-life

Ganz unverhofft zeige ich euch doch noch schnell mein heutiges MeMade. Weit entfernt von jeglichen Ambitionen, wertvoll oder künstlerische Fotos zu schiessen. Ein Fahrstuhlspiegel bot sich bei einer einsamen Fahrt an- ich nutzte die Gelegenheit.

Dafür bin ich fast ausschließlich Memade gekleidet.
Mein Schwalbenrock ist ein echter Dauerbrenner, auch heute fühle ich mich damit genau richtig, um das Frühlingswetter zu geniessen. Er macht mir immer richtig gute Ferienstimmung, auch wenn ich wie heute noch durch die Stadt hetzen muss von Termin zu Termin.
Dazu ein schlichtes Shirt, meine schwarze Miette und der Ganzjahres-Dauerbrennermantel. Sowie die kunstlederne Lula Louise.

In der S-Bahn noch schnell die letzten Reihen am Frühlingsjäckchen stricken.

Alle anderen mit viel, viel schöneren Fotos kann man wie immer mittwochs auf dem MMM-blog bewundern.

Kommentare:

  1. Du bist der Hammer!!! Sogar in der S-Bahn stricken ;) mir wird da höchsten schwindelig......
    bald bewundere ich das Jäckchen wirst schon sehen!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Um den schönen Schwalbenstoff für deinen Rock beneide ich dich und der Mantel ist ja auch so schick.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes und stimmiges Outfit wiedermal! Herrlich, dein Schwalbenrock, und der Mantel ist wirklich ein super Dauerbrenner... :-) Coole Fahrstuhlfotos!
    Liebe Grüße,
    N

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Wiebke!
    Ich finde die Fotos richtig gut! Vor allem siehst Du heute wieder toll aus!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch schon im Fahrstuhl den Fotoapparat gezück, aber diese blöse Haltegriffstangen waren mir dann im Weg. Dein Schwalbenrock kommt aber in jeder LEbenslage voll zur Geltung, echt schön! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Fotos schön, weil sie einfach real sind und manchmal ist eben keine Zeit fürs Parkdeck . Rock und Mantel sind natürlich auch toll.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Schön siehste aus ! Der Schwalbenrock ist wirklich zauberhaft und so 'ne schwarze Miette ist die Allzweckwaffe für alles . Hoffe Dich bald mal wieder in real zu treffen
    liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit! Und schön, dass du schon bei den letzten Reihen Frühlingsjäckchen bist- ich fürchte, ich werde die Ostertage noch brauchen...
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  9. Schicki <3 Wenn du jetzt noch anfängst, deine Schuhe selbst zu machen....So einen Allzweckmantel hätt ich auch gern, das ist echt toll!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Wiebke,
    ich träume ja Nachts immer noch von deinem Mantel, nachdem ich den jetzt "LIVE" sehen konnte.
    Sehr cool so eine spontane "Teilnahme"...
    Viele lieben Grüße aus Ulm
    Elke

    AntwortenLöschen