Mittwoch, 18. Oktober 2017

MMM 17/2017 Bewährtes für Unterwegs

Ich habe nichts neues zu zeigen. Aber ein paar meiner aktuellen MeistgetragenenMeMades in Form eines Alltagsoutfits, mit dem ich oft und gerne und auch gerade wieder beruflich unterwegs bin.


Gestern habe ich Fotos am Mondsee selbstauslösen können, als ich meinen Feierabend am sonnigen Ufer verbracht habe. Leider war dort recht viel Gegenlicht durch die tolle Abendsonne. Und die warme Luft sieht auch eher etwas frostig aus. In echt war es unheimlich schön und mild.


Und weil man ja eigentlich mehr Wolken als Klamotte sieht, hier nochmal eine aufgehellte Vergrößerung:

Ich trage meinen Hahnentritt- Hollyburn (hier schon mal gezeigt) mit einem schwarzen memade-Shirt. Darüber meinen leichten grünen Mantel (Hier schon mal gezeigt). Alles reichlich bewährt, alles immer wieder gern getragen.

Dank einiger Outtakes / unbeabsichtigter Fotos kann ich euch das ganze Outfit bzw. die einzelnen Stoffe auch noch detaillierter zeigen. Tadaa:





Bedeutend bessere Fotos findet ihr heute auf dem MMM-Blog, auf dem die beiden Elkes als Gastgeberinnen gemeinsam ihre neuen Jeanskleider zeigen. Ihr Lachen ist die beste Werbung fürs Selbernähen. Das macht nämlich wirklich glücklich.


Kommentare:

  1. Ich finde deine Bilder klasse und dein Outfit sowieso.
    Und ich überlege, ob ich wohl auch einen grünen Mantel brauche...., : ).
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnte dir bei deinen Überlegungen weiterhelfen: Natürlich brauchst du einen :))

      Löschen
    2. Ich hätte auch gerne einen! Wobei mir dein weinroter auch sehr gefällt.
      Lieber Gruß
      Elke

      Löschen
    3. Bunte Mäntel für alle :)))

      Löschen
  2. Es ist doch einfach wunderbar, wenn wir unsere selbstgenähten Teile gerne und oft tragen:)
    Und da ich deinen Stil sehr gerne mag, freue ich mich auch über ein Wiedersehen mit Sachen, die du schon mal gezeigt hast.
    Sehr schöne, stimmungsvolle Bilder.
    LG Friedalene

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Kulisse, Hahnentrittmudter liebe ich sehr
    LG Sybille

    AntwortenLöschen
  4. Schick Dein Outfit! Ich mag grün auch sehr gerne...!
    LG Rock Gerda

    AntwortenLöschen
  5. Wieder dieser tolle Hahnentrittrock! Und auch das restliche Outfit und die Fotos gefallen mir sehr.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Also ich brauche ganz eindeutig einen grünen Mantel , mir stehen nur die meisten Grüntöne nicht. Ich stehe ja sowieso auf die Kombination von Schwarz und Weiß mit einem Schuss Farbe, einfach wunderbar.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Grün kommt es ja immer ganz besonders auf den richtigen Farbton an. Und da Grün sowieso schon immer schwer zu kriegen ist, ist der richtige Farbton noch schwieriger zu finden...

      Löschen
  7. Auch bei mir hast Du Begehrlichkeiten geweckt. Ich brauche jetzt unbedingt ein Kleidungsstück in Hahnentritt. Sehr schönes Outfit und auch die Outtakes mag ich sehr gern. Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Der grüne Mantel hat es auch mir angetan - sieht richtig gut aus. Und Hahnentritt ist auch meins, liegt sogar gerade unter der Maschine...Tolles Outfit und schöne Fotos aus den Bergen. Ach ja, und die Idee mit den beiden Elkes als Vortänzerinnen war großartig - ich bin richtig happy, beide heute hier beim MMM so fröhlich zu sehen. LG Ina

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Outfit!
    Der Hahnentrittrock gefällt mir besonders.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Voll selbst eingekleidet... ein grosariges Gefühl oder? Da will ich auch mal hin! Tolles Outfit! Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Toll, wenn sich bewährte Stücke im Schrank finden lassen! So schön kombiniert.
    Lieben Gruß, Jule

    AntwortenLöschen
  12. Toll siehst Du aus! Und wunderschöne Bilder!
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja witzig: Auf dem gleichen Steg (glaube ich) gibts auch Fotos von mir am Mondsee.
    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir Bloggerinnen wissen halt, wo es schön und malerisch ist. ;)))

      Löschen